lunes, 10 de agosto de 2020

Renaissance: Ein zufälliges Gespräch

 


An diesem Dienstag las ich im Park und eine Person, um eine Ernennung zu machen und wir begannen, über verschiedene Themen zu sprechen

Vielleicht entlastet das Gespräch das Gefühl von Hitze?, Wer weiß

Tatsache ist, dass diese Person mir im Umgang mit verschiedenen Themen an einer Stelle sagt, dass er eine Person ist, die in der Wiedergeburt (Reinkarnation) lebt. Und er sagt mir, dass er in ein paar Jahren Wiedergeburt (Reinkarniert) sein wird, wer weiß, welche Art von Wesen oder welche Art von Kreatur. Vorher wissen Sie nicht

Ich war überrascht und stellte folgende Frage:

Und möchtest du nicht für alle Ewigkeit selbst sein?

Dazu, und unter Ausnutzung des Blogs frage ich Sie auch:

Und Ihre Antwort, was wäre das?

Referenzen:
Katechismus der Katholischen Kirche hier klicken

988 Das christliche Credo - das Bekenntnis unseres Glaubens an Gott den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist und an sein schöpferisches, erlösendes und heiligendes Wirken - gipfelt in der Verkündigung, daß die Toten am Ende der Zeiten auferstehen und daß es ein ewiges Leben gibt.