viernes, 16 de abril de 2021

Auferstehung

😀 Hallelujah Hallelujah Hallelujah 😀

Als Christus seine Augen öffnete; öffnet die Augen der ganzen Kirche. Die Millionen von Geschwister

😀

In diesem Moment... in der Nacht von Karsamstag auf Auferstehungssonntag erwacht der ganze Körper im Einvernehmen, nicht nur "Ich", sondern Uns. Die Eine

Für uns Sandalen, Mantel und einen Ring am Finger zu betonen

Deshalb hat Christus, während er die Kleidung, die ihn bedeckte, verdoppelt, dies durch Lächeln getan. Denn mit meinen Augen habe ich dich und mich heute gesehen, weil ich wusste, dass es uns eine Chance gab, uns selbst zu retten. Hallelujah

Wenn Sie mehr über die Auferstehung lesen möchten, empfehle ich die "Bibel von Jesuralén" und in dem Buch "Evangelium nach Johannes" aus Kapitel 20 zu lesen. Und wie immer sind Sie eingeladen, eine katholische Kirche zu besuchen und um die Kur zu bitten, werden Sie gerne besuchen

😀 Hallelujah Hallelujah Hallelujah 😀

Referenzen:

Katechismus der Katholischen Kirche hier klicken

1297 Eine wichtige Handlung, die zwar der Feier der Firmung vorausgeht, in gewisser Weise aber zu ihr gehört, ist die Weihe des heiligen Chrisam. Am Gründonnerstag konsekriert der Bischof im Verlauf der Chrisam-Messe den heiligen Chrisam für sein ganzes Bistum. In einigen Ostkirchen ist diese Weihe sogar den Patriarchen vorbehalten.

In der syrischen Liturgie von Antiochien lautet die Epiklese bei der Weihe des heiligen Chrisams [Myron]: „Vater ... sende deinen Heiligen Geist über uns und über dieses Öl vor uns und konsekriere [uns] es, damit es für alle, die damit gesalbt und gekennzeichnet werden, ein heiliges Myron sei, ein priesterliches Myron, ein königliches Myron, Freudensalbung, Lichtgewand, Mantel des Heils, geistliche Gabe, Heiligung an Seele und Leib, unvergängliches Glück, unauslöschbares Siegel, Schild des Glaubens und furchterregender Helm gegen alle werke des bösen Feindes".